INFOS

LIEBEFOTOGRAFIEREN

MODERNE UND STILVOLLE FAMILIENFOTOGRAFIE

WARUM LIEBEFOTOGRAFIEREN?

SHOOTING BEQUEM ZUHAUSE

Das Familienglück zu fotografieren ist eine sehr sensible und intime Sache. Daher ist es mir sehr wichtig, dass ihr euch geborgen, vertraut und wohl fühlt. Wo wäre das mehr der Fall, als bei euch zuhause oder an eurem Lieblingsort. Außerdem ist es, gerade bei der Schwangerschafts- und Babyfotografie, ein komfortabler Vorteil, wenn der Fotograf mit sämtlichen Equipment nach Hause kommt.

 

TRANSPARENTE UND FAIRE PREISE

Ich habe meine Preise und Leistungen ehrlich und transparent gestaltet. So kann sich jeder sicher und übersichtlich den Umfang der jeweiligen Pakete und die dazugehörigen , endgültigen Preise anschauen. Sicherheit gewährt euch auch die Option, euch erst nach dem Shooting und der Durchsicht der Fotos für ein Paket zu entscheiden.

 

INDUVIDUELLE UND AUFWENDIGE BILDBEARBEITUNG

Mir ist eine zum Bild passende Nachbearbeitung wichtig: Mit ihr verleihe ich meinen Bilder den letzten Schliff und unterstütze mit einem individuellen Bildlook die Stimmung, die auf dem Foto herrscht. Dabei steht immer die Natürlichkeit im Vordergrund, die Bilder werden nicht bis zur Unkenntlichkeit retuschiert oder unnatürlich verfälscht.

 

NATÜRLICHE UND UNGEZWUNGENE FOTOS

Generell steht Natürlichkeit bei mir an erster Stelle. Es werden keine Situationen oder Stimmungen erzwungen oder unnatürliche Posen forciert. Ich stelle mich ganz auf euren Charakter und die vorherrschende Stimmung ein und leite euch so wenig, wie möglich an, sondern lasse einfach passieren. So entstehen individuelle, natürliche und ungezwungene Fotos.

 

WIE LÄUFT EIN FOTOSHOOTING AB

Als erstes klären wir in einem telefonischen oder persönlichen Beratungsgespräch alle Einzelheiten: Ich frage euch nach euren Wünschen, Ideen und Vorstellungen. Wie soll das Shooting ablaufen? Was ist euch wichtig? Wie sollten die Bilder aussehen? Was findet ihr super? Und was mögt ihr überhaupt nicht? Wenn ihr keine Vorstellungen habt oder euch unsicher seid, gebe ich euch Inspirationen und Ideenvorschläge. Und beim Shooting werde ich individuell auf Stimmung und die Gegebenheiten reagieren und das Shooting so gestalten, dass Natürlichkeit und Freude an erster Stelle stehen.

Im Gespräch klären wir auch, wann und wo das Shooting stattfinden soll. Entweder treffen wir uns an eurem Lieblingsort oder bei euch zuhause oder wir suchen gemeinsam nach einer passenden Location. Egal wo wir das Shooting machen, ich bringe die nötige Technik, Equipment und Requisiten mit und baue ein mobiles Studio auf. Wenn es gewünscht wird, organisiere ich natürlich auch eine professionelle Visagistin, die sich um Haare und Make Up kümmert.

Beim Shooting sind uns keine Grenzen gesetzt. Wir können jedr eurer Ideen und euren Wünschen nachgehen, mit dem Licht experimentieren, die Outfits wechseln und das Set umgestalten. So, dass am Ende individuelle Fotos nach euren Vorstellungen und mit viel Liebe zum Detail entstehen.

Nach dem Shooting suchen wir gemeinsam eure Wunschbilder aus. Dies ist ein sehr wichtiger und schwieriger Teil, daher werde ich euch dabei nicht alleine lassen und euch mit professionellem Rat und Empfehlungen bei der Auswahl unterstützen. Wir gehen dabei nach dem Prinzip des Ausschlussverfahren vor, solange bis ihr euch nicht mehr entscheiden könnt, welche Bilder "rausfliegen" sollen.

Wenn ihr eine nahezu finale Auswahl getroffen habt, überlegen wir gemeinsam, welches Paket am besten passt und suchen nach dem besten Kompromiss zwischen Preis und Bilderanzahl.

Nach endgültiger Auswahl und Besprechung des Bearbeitungsstils, werde ich eure Wunschbilder hochwertig, natürlich und liebevoll retuschieren und bearbeiten.

Als Letztes entscheidet ihr euch anhand der fertigen Bilder, welche davon gedruckt werden sollen und, ob ihr weitere Abzüge nachbestellen wollt.

Nach wenigen Tagen kommen eure Lieblingsbilder zu euch nach Hause und warten darauf verschenkt oder eingerahmt zu werden.

Michael Oestreich -Familienfotograf aus Berlin in den Bereichen Hochzeit, Familie, Paar, Babybauch, 9 Month, Baby, Kinder. Der Fotograf kommt zu euch nach hause, oder an Wunschort, z.B. nach Draußen oder On Location. Er macht klischeefreie, kitschfreie, edle, anspruchsvolle, moderne, stilvolle, ästhetische, romantische, liebevolle, natürliche, hochwertige, ausdrucksstarke, preiswerte Fotos und Bilder. Er hat transparente Preise und fotografiert mit Liebe und unterzieht seine einer hochwertigen Bildbearbeitung. Er bietet Hochzeitsfotografie, Hochzeitsvideos, Hochzeitsalbum, Hochzeitsbuch, Danksagungskarten, Hochzeitswebseiten, Trauungsfotos, Hochzeitsshootings, Engagementshootings, Familienporträts, Familienfotografie, Familienshootings, Babybauchfotografie, Babybauchshootings, 9-Month-Shootings, Babyfotografie, Babyshootings, Kinderfotografie und alternative und ungewöhnliche Kindergartenfotografie an. Zu fairen Preisen.

HOCHZEIT | FAMILIE | BABYBAUCH | BABY

Copyright © Liebefotografieren. All Rights Reserved.