Augenblicke für die Ewigkeit
Liebe
Liebe

Liebe

Die Liebe ist ein so unendlich weiter Bereich mit so vielen Facetten – es wäre unmöglich alles hier niederzuschreiben was ich gerne fotografieren möchte bzw. welche eurer Lieben verewigt werden soll. Das können Autos genau so gut sein wie euer Blumengarten zu Hause, aber auch Fotos beim Musizieren oder Bilder beim Heimwerken!

Aber wie ihr seht, will dieser Bereich hier noch mit Fotos gefüllt werden!

Wenn ihr also Lust dazu habt, mit mir zusammen einige tolle Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten, dann machen wir das sehr gerne auch auf TFP-Basis!

TFP steht hier für „Time For Pictures“ – hier arbeiten alle (Model & Fotograf, aber auch Stylist oder Makeup Artist) kostenlos, es handelt sich also eher um eine Dienstleistung auf Gegenseitigkeit. Jeder erhält den gleichen Nutzen und kann die Resultate der Fotosessions, die entstandenen Bilder, für das eigene Portfolio, für Sedcards, Social Media, aber auch einfach für den Bilderrahmen zu Hause verwenden. Die besten fünf Fotos gibt es für euch auf TFP-Basis. Alles, was darüber hinausgeht, wird nach Anzahl der Fotos verrechnet, die ihr gerne von mir bearbeitet und in bestmöglicher Qualität haben möchtet.

Eine „Grundbearbeitung“ in meinem Stil erhaltet Ihr für alle Fotos, diese beinhaltet neben Zuschnitt/Farbanpassungen/Kontrast/Aufhellungen usw. auch das Entfernen diverser störender Kleinigkeiten (wie z. B. Dinge, die nach wenigen Tagen auch von selbst aus dem Gesicht verschwinden). Die komplette Bearbeitung erfolgt mittels professioneller Software in meinem eigenen Stil, selbstverständlich ohne dabei künstlich zu wirken. Natürlich sind auch individuelle Bearbeitungen nach Absprache möglich.

Mehr generelle Infos zu TFP-Shootings findet ihr hier. Schreibt mich einfach ganz unverbindlich an und wir besprechen bei einem Kaffee den Rest!

Vielleicht schwebt dir ja bereits ein konkretes Thema vor? Wie z. B. „Fotos meiner Lieben im eigenen Garten“ oder „Ich möchte Fotos von mir mit meinem geliebten Pferd bei Sonnenuntergang am Ufer eines Sees am 6. Juni“ 🙂