Augenblicke für die Ewigkeit
Hochzeit
Hochzeit

Hochzeit

Ihr habt den Entschluss gefasst, euch für eine gemeinsame Reise durch das Leben zu binden – dazu darf ich euch zuallererst von ganzem Herzen gratulieren!

Wie ihr allerdings seht, will dieser Bereich hier noch mit Fotos gefüllt werden! Wenn ihr also Lust dazu habt, mich als Fotografen (oder auch Zweitfotografen) bei eurer Hochzeit dabei zu haben, dann kann ich eure Hochzeit sehr gerne auf TFP-Basis fotografisch begleiten!

TFP steht hier für „Time For Pictures“ – hier arbeiten alle (Model & Fotograf, aber auch Stylist oder Makeup Artist) kostenlos, es handelt sich also eher um eine Dienstleistung auf Gegenseitigkeit. Jeder erhält den gleichen Nutzen und kann die Resultate der Fotosessions, die entstandenen Bilder, für das eigene Portfolio, für Sedcards, Social Media, aber auch einfach für den Bilderrahmen zu Hause oder eben das Hochzeitsalbum verwenden. Aufgrund des zeitlichen Umfangs einer Hochzeit und hoffentlich vieler toller Bilder gibt es die besten zwanzig Fotos auf TFP-Basis. Alles, was darüber hinausgeht, wird nach Anzahl der Fotos verrechnet, die ihr gerne von mir bearbeitet und in bestmöglicher Qualität haben möchtet. Und keine Sorge, es werden keine unverschämten Preise sein.

Selbstverständlich sind auch individuelle Bearbeitungen nach Absprache möglich. Eine „Grundbearbeitung“ in meinem Stil und das Entfernen diverser Kleinigkeiten aus dem Bild (wie z. B. Dinge, die nach wenigen Tagen auch von selbst aus dem Gesicht verschwinden) werden mittels professioneller Software entfernt, ohne dabei künstlich zu wirken.

Mehr generelle Infos zu TFP-Shootings findet ihr hier. Schreibt mich einfach ganz unverbindlich an und wir besprechen bei einem Kaffee den Rest!

Schreibt mir doch gerne schon einige Daten zu eurer Hochzeit - soweit diese schon feststehen 🙂