Augenblicke für die Ewigkeit
Familie
Familie

Familie

Familie ist, wo Leben beginnt und Liebe niemals endet!

Als Fotograf bin ich darauf spezialisiert, die einzigartigen Beziehungen und kostbaren Augenblicke zwischen dir und deinen Lieben festzuhalten. Bei einem gemeinsamen Spaziergang im Wald, beim Herumalbern auf dem Spielplatz oder ganz einfach zu Hause. Von der Schwangerschaft über die ersten Schritte bis hin zu den besonderen Familienfeiern – ich begleite euch mit meiner Kamera und halte die wertvollen Momente für die Ewigkeit fest.

Durch viel Geduld und Einfühlungsvermögen während des Shootings in ungezwungener und lockerer Atmosphäre werden wir gemeinsam genau diese einzigartigen Familienmomente festhalten. Der Ablauf des Shootings ist individuell auf euch abgestimmt, so dass ihr mitsamt eurer Lieben wunderschön in Szene gesetzt werden könnt.

Was kannst du von mir erwarten?

  • Authentische Bilder voller Liebe: Ich fange nicht nur Lächeln und Posen ein, sondern halte die echten Emotionen und Verbindungen innerhalb deiner Familie fest. Meine Bilder erzählen eure einzigartige Geschichte und lassen die Liebe und das Glück in jedem Bild lebendig werden.
  • Ungezwungene Atmosphäre: Ich schaffe eine entspannte und lockere Umgebung, in der sich du und deine Familie wohl fühlen. Dadurch entstehen natürliche und ungekünstelte Aufnahmen, die eure Persönlichkeiten widerspiegeln.
  • Kreativität und Vielfalt: Mit meiner kreativen Herangehensweise und meinem Sinn für Ästhetik gestalte ich abwechslungsreiche Fotografien. Ob im Freien, bei euch zu Hause oder an einem besonderen Ort, ich finde den perfekten Rahmen, um eure Familie ins rechte Licht zu rücken.
  • Zeitlose Erinnerungen: Meine Bilder werden euch auch noch nach vielen Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sie sind eine Investition in die Zukunft und eine Möglichkeit, die wertvollen Momente mit Generationen zu teilen.
  • Professionelle Bearbeitung: Diese beinhaltet neben Zuschnitt/Farbanpassungen/Kontrast/Aufhellungen usw. auch das Entfernen diverser störender Kleinigkeiten (wie etwa Strommasten im Hintergrund oder z. B. Dinge, die nach wenigen Tagen auch von selbst aus dem Gesicht verschwinden würden). Die komplette Bearbeitung erfolgt mittels professioneller Software in meinem eigenen Stil. Das bedeutet für mich, dass eure Fotos natürlich wirken sollen. Dabei versuche ich bewusst, trendige Bearbeitungsstile wie z. B. „ausgewaschene Instagram-Filter“ zu vermeiden. Natürlich sind aber auch individuelle Bearbeitungen nach Absprache möglich.

Solltest du mich buchen, ist im Preis von 349 Euro (inkl. USt) übrigens bereits alles in den Kosten inkludiert. Dazu zählen meine An- und Abfahrt (bis 30 km), eine Fotosession von ca. 60 bis 90 Minuten Dauer sowie auch die komplette Nachbearbeitung und Auslieferung eurer Lieblingsbilder.

Lebendige Bilder zu kreieren, damit Geschichten zu erzählen, eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen, das wird das gemeinsame Ziel von uns sein!

Lass uns gemeinsam die Magie eurer Familie einfangen und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Kontaktiere mich noch heute, um weitere Informationen zu erhalten oder ein persönliches Treffen zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, eure einzigartige Geschichte mit meinen Bildern festzuhalten!

Vielleicht schwebt dir ja bereits ein konkretes Thema vor? Wie z. B. „Fotos meiner Lieben im eigenen Garten“ oder „Ich möchte Fotos von mir mit meinem geliebten Pferd bei Sonnenuntergang am Ufer eines Sees am 6. Juni“ 🙂