Augenblicke für die Ewigkeit
Tiere
Tiere

Tiere

Es ist immer wieder faszinierend, wie innig die Verbindung zwischen Menschen und ihren treuen tierischen Begleitern sein kann. Deshalb bin ich der Meinung, dass diese einzigartige Ausstrahlung der Beziehung zwischen dir und deinem Weggefährten es auf jeden Fall verdient hat, für die Ewigkeit festgehalten zu werden.

Egal ob bei einem gemeinsamen Spaziergang, beim Ausritt oder beim Herumtollen im Wald oder auf der Wiese: Durch viel Geduld und Einfühlungsvermögen während des Shootings in ungezwungener und lockerer Atmosphäre werden wir gemeinsam genau diese Momente festhalten. Der Ablauf des Shootings ist individuell auf euch abgestimmt, so dass die verschiedensten Charakterzüge wunderschön in Szene gesetzt werden können.

Solltest du mich buchen, ist im Preis von 399 Euro (inkl. USt) bereits alles in den Kosten inkludiert. Dazu zählen zuallererst natürlich die An- und Abfahrt (bis 30 km), eine Fotosession von ca. 60 bis 120 Minuten Dauer (je nach Geduld der tierischen Models) sowie auch die komplette Nachbearbeitung und Auslieferung deiner Lieblingsbilder. Alle (!) bearbeiteten Fotos gibt es für dich in bestmöglicher Auflösung als Download und zusätzlich als Online-Album in Google Fotos.

Die Bearbeitung beinhaltet neben Zuschnitt/Farbanpassungen/Kontrast/Aufhellungen usw. auch das Entfernen diverser störender Kleinigkeiten (wie etwa Strommasten im Hintergrund oder z. B. Dinge, die nach wenigen Tagen auch von selbst aus dem Gesicht bzw. vom Fell verschwinden würden). Die komplette Bearbeitung erfolgt mittels professioneller Software in meinem eigenen Stil. Das bedeutet für mich, dass eure Fotos natürlich wirken sollen. Dabei versuche ich bewusst, trendige Bearbeitungsstile wie z. B. „ausgewaschene Instagram-Filter“ zu vermeiden. Natürlich sind aber auch individuelle Bearbeitungen nach Absprache möglich.

Lebendige Bilder zu kreieren, damit Geschichten zu erzählen, eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen, das wird das gemeinsame Ziel von uns sein!

Also zögere nicht und schreib mich ganz unverbindlich an, bei einem Kaffee oder per Telefon besprechen wir dann gerne alle Details!

Vielleicht schwebt dir ja bereits ein konkretes Thema vor? Wie z. B. „Fotos meiner Lieben im eigenen Garten“ oder „Ich möchte Fotos von mir mit meinem geliebten Pferd bei Sonnenuntergang am Ufer eines Sees am 6. Juni“ 🙂

>>> An alle Hundebesitzer: Portfolio-Erweiterung geplant <<<

Sollte dein treuer Kamerad ein Hund sein, können wir über die Möglichkeit eines TFP-Shootings sprechen. TFP steht hier für „Time For Pictures“ – hier arbeiten alle (Model & Fotograf, aber auch Stylist oder Makeup Artist) kostenlos, es handelt sich also eher um eine Dienstleistung auf Gegenseitigkeit. Jeder erhält den gleichen Nutzen und kann die Resultate der Fotosessions, die entstandenen Bilder, z. B. für das eigene Portfolio, für Sedcards, Social Media, aber auch einfach für den Bilderrahmen zu Hause verwenden.

Die besten fünf Fotos gibt es für dich auf TFP-Basis. Alles, was darüber hinausgeht, wird nach Anzahl der Fotos verrechnet, die du gerne von mir bearbeitet und in bestmöglicher Qualität haben möchtest.

Mehr generelle Infos zu TFP-Shootings findest du hier. Schreib mich einfach ganz unverbindlich an und wir besprechen bei einem Kaffee den Rest!